Über mich

Mein Name ist Uwe Beckers, 1962 geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen, bin ich jetzt in Düsseldorf zuhause. In meiner langjährigen Tätigkeit als Techniker und Technischer Redakteur habe ich gelernt, mich kurz und prägnant auszudrücken. Klarheit und Eindeutigkeit spiegeln sich auch in meinen Foto-Arbeiten wider. Von detailreichen Makro-Aufnahmen bis hin zu großformatigen Panorama-Ansichten ist mein Spektrum breit gefächert.

 

In meinen Fotografien zeige ich u.a. die vielen, facettenreichen Ansichten
meiner Heimatstadt Düsseldorf, der sympathischen Metropole am Rhein.

 

Auf dieser Homepage zeige ich eine kleine Auswahl meiner Düsseldorfer Motive. Meine Foto-Arbeiten werden auf Aluminium gedruckt und je nach Motiv in seidenmatt oder in hochglänzend ausgeführt, durch den Wandabstand von ca. zehn Millimetern erhalten die rahmenlosen Bilder zusätzlich eine plastische Wirkung. Alle Bilder können in Größe und
Ausführung, ggf. auch mit Rahmung, entsprechend Ihren Wünschen ausgeführt werden, auch Auftragsarbeiten sind möglich.