Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Rudi Simon PhotoArt (Mittwoch, 03 August 2016 00:54)

    Hallo Uwe,
    eine sehr schöne und klar definierte Seite ist dir mit dem neuen Design gelungen.
    Besonders gut gefällt mir deine Kreativität bei der Auswahl deiner Motive. Man muss hier immer mit was ganz Neuem rechnen und wird niemals Einheitsbrei erleben. Deine Bilder sind ambitioniert und die Bearbeitung immer gründlich.

    Ich wünsche dir mit deiner überarbeiteten Seite und deinen tollen Fotoideen weiterhin viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf weitere gemeinsame Fotoabenteuer mit dir.

    Liebe Grüße, Rudi

  • #52

    Nicole (Donnerstag, 15 Oktober 2015 13:04)

    Hallo Uwe Beckers,
    Ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und muss sagen das sie echt sehr sehenswert ist. Ich habe mir mit Begeisterung die Bilder angeschaut und ich finde die Bilder der Langzeitbelichtung und die Panoramafotos besonderst toll. Eine sehr schöne Homepage! Weiterhin immer "gutes Licht" und viel Spaß an der Fotografie

    LG Nicole

  • #51

    Fotokurs Köln (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:36)

    Hallo,
    eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
    Liebe Grüße, Peter

  • #50

    Thomas (Sonntag, 12 Juli 2015 05:57)

    Hi. Ich bin durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen und begeistert. Tolle Bilder zeigst Du hier. Beste Grüße.

  • #49

    Waldemar Un. (Montag, 06 Juli 2015 14:16)

    Lieber Uwe Beckers
    Ein riesen Lob an Sie !

  • #48

    Michael Jäger (Freitag, 06 Februar 2015 22:28)

    Hallo Uwe,
    ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und speziell dem 365 Tage Projekt. Allein schon den Antrieb zu finden, jeden Tag rauszugehen und nach Motiven Ausschau zu halten, ist beneidenswert. Viele Motive gefallen mir und als Düsseldorfer denke ich "Mann, das hätte ich auch so sehen können." oder, "Wo ist das denn?" Ich selber habe schon ein bisschen über Düsseldorf veröffentlicht. Schau mal auf meine Seite. Mich würde noch interessieren, mit welcher Ausrüstung du unterwegs bist.
    LG, MIchael

  • #47

    Uwe Beckers (Montag, 26 Januar 2015 09:40)

    Lieber "Neanderthaler",
    gerne hätte ich dir per Mail auf deinen Gästebuch-Eintrag geantwortet aber leider bleibst du ja lieber anonym. Deshalb antworte ich dir auf diesem Wege.
    - Durcheinander von Motiven:
    Bei meinem 365 Tage Projekt habe ich mir zum Ziel gesetzt ein buntes und facettenreiches Kaleidoskop meiner Heimatstadt Düsseldorf zu zeigen. Sie nennen es "Durcheinander", ich nenne es "roter Faden.
    - Qualität der Fotos / Aha-Effekt:
    Hiert möchte ich mich gar nicht großartig zu äußern, denn das zu beurteilen liegt glücklicherweise im Auge des Betrachters und ist sehr subjektiv.

    Herzliche Grüße
    Uwe Beckers (ubeckers@gmx.de)

  • #46

    Neanderthaler (Samstag, 24 Januar 2015 19:23)

    Grundsätzlich eine nicht uninteressante Idee mit dem 365-Tage-Projekt, aber die Umsetzung finde ich recht unbefriedigend.
    Es gibt m.E. zu wenige Fotos mit einem nachvollziehbaren zeitlichen Bezug, sondern eher ein wirres Durcheinander von Motiven, deren Aufnahmedatum völlig unerheblich ist - dazu hätte ich einige Informationen über Aufnahmeort und Motiv häufig als sehr hilfreich empfunden.
    Die Qualität der Fotos selbst umfasst eine sehr große Bandbreite, wobei leider viel zu oft und viel zu heftig an den Tonmapping-Reglern gespielt wurde.
    Künstliche Dramatik nach Montagsmaler-Art...heutzutage bei vielen sicherlich sehr beliebt, gute Fotografie und gute Bearbeitung geht aber anders.
    Einige Bilder aber sind ohne Zweifel auch sehr gelungen und bieten einen Aha-Effekt.
    Insgesamt ganz sicher ansehenswert, aber nicht unbedingt ein Lehrstück für ambitionierte
    Hobbyfotografen.

  • #45

    photography-tm (Freitag, 05 Dezember 2014 11:58)

    Hi ,
    ich muss sagen du hast echt tolle Foto´s und der aufbau Deiner HP gefällt mir auch sehr gut . gerne darfst du auch mal auf meiner seite vorbei schauen und ein gb hinterlassen

    http://photography-tm.jimdo.com/

    lg maik

  • #44

    Andreas PAlmen (Samstag, 29 November 2014 01:13)

    Die Seite hast du absolut klasse aufgebaut. Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinem Projekt.

    Geniale Sachen dabei und es macht super Spaß immer wieder mal vorbei zu schauen.

    LG
    Andreas

  • #43

    Jutta (Freitag, 28 November 2014 13:10)

    Hallo Uwe

    Glückwunsch zu dieser Webseite mit tollen Bildern aus vielen Bereichen. Besonders gut gefällt mir auch die Kategorie Langzeitbelichtungen.

    Viel Erfolg weiterhin

    VG Jutta

  • #42

    MG Naturfotografie (Freitag, 14 November 2014 15:44)

    Hallo Uwe,
    mit Begeisterung habe ich mich durch deine Galerien geklickt.
    Hammergute Aufnahmen in jeder Kategorie. Ganz besonders
    angetan hat mir Feuerwerk und die Waldbilder mit den
    natürlichen Farben und ganz besonders die beiden ersten, die
    nebeligen. Bin sehr beeindruckt von deiner Fotokunst.
    LG Monika

  • #41

    Daniela Rennings (Donnerstag, 06 November 2014 07:54)

    Glückwunsch zum neuen Webauftritt. Sieht super aus, ist auch für mobile Geräte geeignet und die Bilder ein buntes,lebhaftes Potpourri unserer Stadt. Danke lieber Uwe Beckers. Das Stöbern macht richtig Spaß:-)

  • #40

    Monika Hampele (Mittwoch, 05 November 2014 23:01)

    Heute bin ich mach längerer Zeit mal wieder auf deiner Seite und muss sagen, die Neugestaltung deiner Seite gefällt mir sehr gut. Ich find, man bekommt sofort Lust rum zu stöbern und wird von der Neugierde getrieben,weiter zu schauen. Kompliment , weiter so Uwe und weiterhin viel Spaß und Freude am fotografieren.
    Viele Grüße Monika

  • #39

    Jacqueline Langner (Mittwoch, 01 Oktober 2014 19:06)

    Hallo Uwe,
    die Bilder sind alle sehr schön, man kann sich schlecht entscheiden . Es mussten 6 Bilder sein.
    Alt und Marode Bild 3
    Brücken Bild 7
    Stadtbilder Bild 4
    Langzeitbelichtung Bild 7
    Tiere Bild 7
    Sonnenaufgang Bild 4
    Ich schicke Dir auch mal was auf Deine E-Mail was ich so mache beim fotograpfieren.

    Lieben Gruss Jacky

  • #38

    Marlis (Montag, 22 September 2014 23:13)

    Hallo Uwe, Deine 365 Tage Düsseldorf auf dieser Seite anzusehen, ein Genuß.
    LG Marlis

  • #37

    Oldone (Mittwoch, 10 September 2014 21:17)

    Hallo Uwe,

    ganz tolle Fotos - Inspirationen für die nächsten eigenen Fototouren.

    Viele Grüße

    Oldone

  • #36

    gabis-fotokiste (Sonntag, 07 September 2014 21:10)

    Hallo Uwe,
    Deine Fotoseite habe ich mit großer Begeisterung durchstöbert und bin fasziniert von den vielen verschiedenen Ideen und Umsetzungen, die man bei Dir finden kann.

    Alleine Dein Projekt "365 Tage Düsseldorf" fesselt mich total und ich bin schon jeden Tag gespannt, was Du als nächstes aus Deinem Zauberkasten "Fotoapparat" ziehst ;-)

    Heute steht ja das 100. Foto aus dieser Reihe an und ich denke mal, es wird etwas ganz Besonderes sein!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ideen. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem unserer Fotostreifzüge. Das würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße von
    Gabi

  • #35

    Ralf (Freitag, 05 September 2014 09:08)

    Hallo Uwe,

    Du zeigst hier ein großes Spektrum an Fotos, die alle sehr gelungen und toll anzusehen sind. Ich fand die Panoramafotos total KLASSE.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #34

    Marie (Dienstag, 02 September 2014 06:16)

    Sehr sehr schöne Fotos. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Marie
    th_2@web.de

  • #33

    Hendrik (Freitag, 01 August 2014 11:06)

    Hallo Uwe,

    ich habe mich (als Kölner!!!) durch die meisten Deiner Düsseldorf-Bilder durchgeklickt;-) Und ich muss sagen, Düsseldorf bietet trotz all der Rivalität doch tolle Fotomotive!!! Ich finde, Du hast Dich Stadt toll eingefangen, daraus kann man eine schöne Gallerie machen.

    VG,
    Hendrik

  • #32

    Jacqueline (Freitag, 11 Juli 2014 20:14)

    Hallo Uwe,

    Super schöne Fotos Hut ab aus Dir wird einmal ein ganz Großer ich bin auch aus dem Ruhrpot Man merkt die Liebe zu den Details. Weiter so bin gespannt was da noch so folgt.

  • #31

    Bina (Samstag, 05 Juli 2014 22:52)

    Hallo, durch den Artikel im Düsseldorfer Anzeiger bin ich auf dein Projekt aufmerksam geworden.
    Ich lieeebe Düsseldorf und deine Bilder zeigen wundervolle neue Aspekte dieser Stadt. Die farbliche Gestaltung und ungwöhlichen Perspektiven der Bilder finde ich sehr eindrucksvoll!
    Ich werde das 365 Tage Düsseldorf auf jeden Fall weiterverfolgen und freue mich schon jetzt aufs Endergebnis in Form des Bildbands der ja entstehen soll.
    Vg

  • #30

    Diez (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:41)

    Hallo Uwe,

    sehr schöne Fotos durfte ich hier betrachten,
    gratuliere zu dieser gelungenen HP.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #29

    Markus (Mittwoch, 02 Juli 2014 21:14)

    Lieber Uwe, deine Bilder sind einfach klasse. Weiter so, bin gespannt auf weitere und wünsche viel Erfolg mit deinem Projekt. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Markus

  • #28

    linkportal (Montag, 30 Juni 2014 19:57)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

    PS: Die Sonnenauf und Untergänge sind granatengut :)

  • #27

    ago-fotografie (Freitag, 27 Juni 2014 22:28)

    Hallo Uwe,
    wir haben uns Dein Projekt gerade näher angesehen und sind begeistert von der Idee und den Fotos, die bisher zu sehen sind.
    Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Fotos. Gerne haben wir Deine Seite mit unserer verlinkt.

    LG Anne und Achim

  • #26

    Klaus (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:46)

    Hallo Uwe, toi toi toi und viel Spass bei Deinem Projekt!

    LG Klaus

  • #25

    Andreas Palmen (Freitag, 20 Juni 2014 11:11)

    Genial mein Freund. Ich drücke dir die Daumen.
    Es macht wirklich riesen Spaß die Sache durchzuziehen.

    LG
    Andreas

  • #24

    Wiltrud (Freitag, 20 Juni 2014 09:28)

    Hallo Uwe,
    viel Spaß bei deinem Projekt 365 Tage Düsseldorf. Bin gespannt was du so alles zeigst.
    Deine Bilder sind eine Augenweide. Weiter so. :-)
    Liebe Grüße
    Wiltrud

  • #23

    der (Montag, 05 Mai 2014 16:33)

    Schöne Seite :)

  • #22

    Michael Bayer (Sonntag, 06 April 2014 16:52)

    Hallo Uwe!
    Erstmal vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich das dir einige meiner Fotos gefallen. Ich habe mich auch bei dir umgesehen. Du bist auch sehr vielseitig. Besonders gefallen mir die Lost Places Fotos und die Sonnenaufgänge. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und allzeit gutes Licht.
    Es grüsst Michael

  • #21

    ago-fotografie (Montag, 31 März 2014 21:52)

    Hallo Uwe,

    neben einer schön gestalteten Homepage sind hier tolle Bilder in den jeweiligen Kategorien zu finden. Sie haben immer die richtige Schärfe und überzeugen durch gute Perspektiven.
    Es macht Spass, bei Dir zu stöbern.

    Viele Grüße

    Anne und Achim

  • #20

    bildmomente (Donnerstag, 27 März 2014 19:03)

    Hallo Uwe,
    Durch deinen Gästebucheintrag bin ich hier gelandet. Deine Webseite ist sehr geschmackvoll gestaltet und hat Spitzenbilder zu bieten. Deine Panos von D-Dorf und finde ich mehr als gelungen. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen , um zu sehen was Du neues vor die Linse gebracht hast. Solltest Du mal ein Banner Link kreiert haben, sag bescheid, ich würde ihn dann gerne auf meine Seite setzen.
    Immer gut Licht
    Gruß
    walter

  • #19

    Casjen Müller (Dienstag, 18 März 2014 16:06)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #18

    Monika Hampele (Mittwoch, 08 Januar 2014 23:36)

    Kompliment, es sind ganz tolle Fotos dabei, vorallem die Verfremdungen und die Feuerwerks Fotos gefallen mir sehr. Super Qualität sehr professionell. Viel Erfolg weiterhin und ganz viel Freude und Spaß wünsche ich dir.

    Monika Hampele

  • #17

    Heinz Hülsken (Mittwoch, 25 Dezember 2013 15:25)

    Hallo Uwe, bin echt schwer beeindruckt. Ganz viele tolle Bilder. Die Alt und Marode gehören ins Museum oder zumindest in mein Wohnzimmer. Ganz große Arbeit. Wünsche Dir noch viele tolle Augenblicke und vergiß Deine Kamera nicht. Weiter so und mehr davon. Alles Gute Heinz.

  • #16

    Gerd Heintz (Mittwoch, 18 Dezember 2013 19:51)

    Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern.
    Tolle Seite zeigst Du hier.
    Immer gutes Licht wünsche ich Dir
    Gruß Gerd

  • #15

    Hermann (Montag, 16 Dezember 2013 22:01)

    Tolle Homepage! Klasse Fotos! Viel Freude an der Weihnachtszeit wünscht
    HN

  • #14

    Michael Bayer (Montag, 09 Dezember 2013 11:22)

    Hallo Uwe
    Habe gerade etwas in deiner Galerie gestöbert.
    Die Architektur und die Alt und Marode Bilder
    gefallen mir sehr gut. Werde öfters mal reinschauen. Wünsche dir allzeit gutes Licht und
    schöne Motive.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruss Michael

  • #13

    Dagmar Ruess (Mittwoch, 04 September 2013)

    Mein lieber Uwe,
    Deine Seite ist auffallend toll, künstlerisch, wie auch Aufbautechnisch. Danke dass Du mir Deine Fotos zur Verfügung stellst, damit sie im neuen Web-Magaziin "einsseintv" die Rubrik "Inspirationen" schmücken, so wie auch die Beiträge. Du bist ein wunderbarer Mensch und Freund. Danke ....Alles Liebe für Dich von ganzem Herzen...Dein Honigschneckchen

  • #12

    Rudi Simon (Dienstag, 03 September 2013 22:29)

    "Ich traf Uwe bei einer Fotosafari des Lokalkompass.
    Uwe scheut sich nicht bei nur einem Stil zu bleiben, nein er verlässt gerne einen sicheren Bereich und zeigt in seinen abwechslungsreichen Bildern Landschaften, Städte, Architektur, Menschen, Tiere, Blumen… Seine Fähigkeit, die Schönheit in den einfachsten Dingen zu sehen, ist erstaunlich. Er verwandelt seine Bilder in spektakuläre Meisterwerke und darüber hinaus scheint er besonderes Talent für die digitale Bearbeitung seiner „Kunstwerke“ zu haben. Uwe hat ein scharfes Auge und viel Fantasie bei der Präsentation seiner Arbeit. Er nimmt sich die Zeit, seine Ideen zu bearbeiten, um selbst Banales dem Betrachter spannend zu präsentieren! Wenn man schöne Bilder mit großer Tiefe, Detail und Kreativität sehen möchte, dann ist man hier genau richtig.
    Vielen Dank Uwe für Deine wunderbaren Werke."
    Rudi
    (Rud66)

  • #11

    die-fotopage (Dienstag, 27 August 2013 22:04)

    Hi Uwe,

    danke, dass du mich verlinkt hast, habe das Gleiche auch mit deiner Seite gemacht.
    Du hast deine Seite klasse aufgebaut - gefällt mir.
    Klar können wir uns treffen. Jetzt Samstag 31.08.13 (wenns nicht regnet) fahren wir nach Krefeld. Dort ist eine Flugshow. Interesse? Meine Nummer hast du.

    LG
    Andreas

  • #10

    Horst (kubamer) (Montag, 26 August 2013 21:10)

    Hallo Uwe, freut mich sehr dass Du meine Seite gefunden hast und sogar auch noch gut findest.
    Bei Dir gibt es aber auch sehr gute Bilder zu sehen. Besonders gut gefallen mir die "ausser Gewöhnlich" Bilder, dafür bin ich immer zu haben. Wie ich in Deinem Gästebuch sehe hast Du noch Kontakt zu Johannes, schade dass er nicht mehr in der DFA ist, das war ein klasse Typ.
    Uwe, wir sehn uns
    bis dann
    Horst

  • #9

    Monika Hampele (Montag, 26 August 2013 00:46)

    " Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."
    - Marcus Tullius Cicero

    Ich möchte dir von Herzen Danken lieber Uwe,für deine Inspiration und Freude am fotografieren und dass du uns teil haben lässt an deiner Bearbeitungs Kunst.
    Du hast ein wunderbares Auge und einen besonderen Blick für Motive und Farben.
    Ich finde deine Art zu fotografieren fazinierend und belebend. Es bereitet mir große ,sehr große Freude deine Fotos immer wieder zu betrachten.
    Weiter so und weiterhin sehr viel Freude und Erfolg.

    In tiefer Dankbarkeit
    Monika Hampele

  • #8

    Johannes (Dienstag, 20 August 2013 12:34)

    Hoffentlich sehen wir bald mehr von Deinen Aktivitäten.
    Ich bin mir sicher - nein ich weiß, dass Du Dich im letzte Jahr sehr gut weiter entwickelt hast und freue mich jedes Mal, wenn wir wieder ontour gehen.
    Auf der eigenen Homepage will ich auch Deine Highlights sehen.
    LG Johannes

  • #7

    Daniela (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:09)

    Hey, das sieht ja schon richtig klasse aus ;-) Bin mal gespannt was die Brücken-Tour für tolle Motive liefern wird.
    Lg, Daniela

  • #6

    dirk salz (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:40)

    macht Fortschritte!
    dranbleiben und aufmerksam die eigene Arbeit beobachten.
    LG
    Dirk

  • #5

    Enrico A. Kern (Freitag, 21 Dezember 2012 08:16)

    Das ganze Leben ist ein "Motiv" ... immer in Bewegung. Die Kunst der Fotografie ist es die Bewegungen festzuhalten und im richtigen Moment "einzufrieren", zu erhalten und manchmal auch ein Wenig zu verschönern. Dies ist Dir offensichtlich sehr gut gelungen ! Weiter so.

  • #4

    Markus Sachse (Montag, 05 November 2012 16:35)

    Wow, super gelungen, tolle Bilder. Ich werde die Seite mit Interesse verfolgen und bin gespannt auf weitere klasse Fotos.
    Gruss
    Markus